Wir sind es wert, geliebt zu werden

Zwischen Deinen Schenkeln in Deinem Schoss fühle ich mich geborgen. Nichts hat Zugang zu mir als meine verehrende Liebe zu Dir. Nichts zählt ausserhalb Deiner Person, Deines Körpers. Deine Wärme umarmt mich. Ich darf Deine Lust atmen und schmecken und bin Dir willkommener Spender Deiner Freude. Aber ich bekomme noch viel mehr als ich gebe. Meine Sehnsucht erfüllt sich. Endlich kann ich einer Frau „alles“ sein. Du gehst in meiner Anbetung und Hingabe auf. Meine Geborgenheit ist Dein Stolz. Dein Vertrauen wird genau so belohnt wie meines. Wir sind uns ein Segen.

credit: Captive Male – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wir sind uns gegenseitig lebendiger wahrhaftiger Beweis unserer Liebenswertigkeit. Und ich bin mit Dir auf eine Frau mit ganz viel Erfahrung getroffen. Während ich selbst in der Entbehrung vor allem die psychologischen Elemente einer sexuellen BDSM-Relation mir angelernt habe, hast Du ganz viel sexuelle Erfahrung mit zu mir gebracht. Für Dich hat Sex immer zu Deinem Leben gehört, ganz alltäglich, im besten Sinn des Wortes. Die Lust als Teil einer gelebten Liebe in einem Alltag, zu dem sie ganz natürlich gehört. Mit allen Trieben und ganz viel vegetativer Reflexion für Seele und Geist.

Bei Dir konnte ich mich entspannen und Kraft finden und Zutrauen. Ich hab so viel zu geben. Das hast Du mich gelehrt – oder besser: Wir haben uns gegenseitig bestätigt, was keine negative Erfahrung in uns auszulöschen vermochte: Das innere Wissen, besonders zu sein, so, wie es in jedem Menschen angelegt ist. Und so bekomme ich jeden Tag Deine Führung geschenkt, getragen von einer fürsorglichen, konstruktiven, die Lebenslust bejahenden Liebe. Ich danke Dir sehr, Herrin, und ich hoffe, dass ich gerade jetzt noch sehr lange die Wärme Deiner Schenkel an meinen Wangen spüren darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.