Halsband und Kette und…

Ich liebe mein Halsband. Und ich liebe meine Kette! Sie zuhause zu tragen, auch ohne „konkretes Spiel“, sondern einfach bei der Verrichtung meiner Arbeit, beim Lesen oder Hören ist wunderbar. So habe ich jederzeit und komplett das Bewusstsein prägend in mir, wer ich Dir bin. Dazu kommt der Schwanzkäfig, der schlicht und einfach festhält, wem der sklavenSchwanz gehört. So sind alle meine Gedanken und Gefühle auf Dich, meine Eigentümerin, ausgerichtet, und wenn Du nach meiner Kette greifst, dann greifst Du nach mir.

credit: Printscreen via bdsmlr.com, illustriert vom diener der SHI

Jedes Mal ist es ein Akt der Bekräftigung, eine Zusage von Dir, dass Du Deinen Besitz willst. Und natürlich ist es auch eine Mahnung, in der Unterwerfung und Anbetung zu bleiben und all meine Insignien mit Hingabe und Demut zu tragen. Meine Würde ist die Anbetung, die ich Dir, meiner Frau und Göttin, erweise.

Ich danke Dir, dass Du für mich sorgst und meine Abrichtung mit Ausdauer verfolgst. Mit Dir werde ich zu dem Menschen, dem Diener und Anbeter, der in mir angelegt ist.

2 Kommentare zu „Halsband und Kette und…

  1. Es ist mit viel Hingabe und Liebe beschrieben und du zeigst und gibst deiner Herrin voller Leidenschaft, dass du Ihr gehörst, ihr dienst und hoerig bist. Ein noch größerer Beweis an Liebe kann ein Sklave seiner Herrin nicht geben. Ich finde es sehr schön.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank für Deinen Kommentar und willkommen auf unseren Seiten!
      Natürlich freut mich Dein Lob sehr. Wer und was beschrieben wird, schreibt den Text immer mit, und so freuen wir uns einfach, wenn unsere Verbindung Menschen wie Dich anregen, inspirieren. Und dafür braucht es immer Lesende, die auch mitempfinden wollen und können.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.