DEINE Botschaften für Seele und Käfig

credit: courtesy of kink.com, printscreen, bearbeitet vom diener der SHI

Ich bin DEIN sklave, ich gehöre in DEINEN Käfig, ich höre auf DEINE Botschaften, DEINE Anweisungen.

Manche Insignien sind für alle sichtbar, den Käfig verstehen in seiner Botschaft alle, doch im Kern haben alle Massnahmen, Anordnungen, Befehle eine Tiefe und Ausrichtung, die nur für mich bestimmt ist, auf mich abgestimmt wird. Nicht irgend ein Status ist Dir wichtig, sondern meine Seele. Du willst in ihre Tiefe dringen und meine Öffnung soll mein Wesen offenbaren. Du willst selbst erkannt werden und erreichen, dass alles, was ich an Gehorsamkeit aufbringe, kraft meines Wesens möglich ist, in seiner Intensität aber nur Dir gelten kann – genau so, wie Du in mir DAS Objekt Deiner herrischen Gelüste siehst, DEN Partner für ein Femdom-Leben und DEN Mann, der Dir aus freien Stücken Herz und Seele in demütiger sklavischer Liebe schenkt.

Wenn ich also gleich in den Käfig befohlen werde, so werde ich dort ein sichtbar Gefangener sein. Doch in meiner Tiefe, in meinem Innern gibt es einen grossen warmen Raum für Dich, und diesen Raum teilen wir. Es ist gleichsam unser Käfig, der uns schützt, einen Raum bestimmt, eine Exklusivität, die Du mir anbietest und in welcher ich Dir mehr sein kann als jeder anderen Frau. Und warum ist das so und will ich das so? Weil Du mir mehr gibst, als jeder andere Mensch. Weil Du mehr von mir weisst, mich kennst und willst, mich willst, wie niemand sonst.

Auch deshalb ist alles, was Du mir zutraust, was Du mir mit all Deiner Einlassung auf mich Deinerseits anvertraust, so kostbar und eine Auszeichnung, so dass mein Wunsch, mit Dir allein sein zu können, immer in mir ist. Dann höre ich, fühle ich Dich, sehe ich und schmecke und rieche ich Dich noch intensiver, und was immer ich sage, gilt Dir allein und macht Dich zu meiner Herrin und Königin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.