Du bist wirklich unglaublich, und einfach eine wunderbar liebe, umsichtige Person. Und Deine Freude, mich zu führen, wird durch auch für mich gefühlt viel zu viel notwendige Mahnungen nicht getrübt. Als ich gestern gleich mehrere Unachtsamkeiten zu benennen hatte und Du mich auch daran erinnern musstest, kam mitten in mein Erkennen und meine Beschämung von Dir der Satz:
Und eines musst du wissen, ich bin froh, dich mein Eigen nennen zu können. Ich liebe, was ich tue
Strahlende Herrin Isis

Du bist unfassbar achtsam im Umgang mit Deinem sklavischen Seelchen, und ich liebe Dich dafür um so mehr. Vor allem bin ich dankbar und staune auch angesichts meiner Fügung, die mich mit Dir zusammen geführt hat. Und erneut freue ich mich, dass unser Vertrauen zu einander immer wieder belohnt wird und wir einander die Bekräftigung und die tägliche Beschäftigung mit unserer Bindung schenken – und uns auch immer wieder zeigen können, wie wir sie geniessen.
Darum, liebe Lesende, schreibe ich Euch mit allem Ernst und erlebter persönlicher Wahrheit: Verliert nie die Bereitschaft, Vertrauen zu haben. Es kann sein, dass Ihr Enttäuschungen erfährt, doch gerade auch die Liebe zu Euch selbst verdient es, dass Ihr Vertrauen in Euren Bindungen wagt. Denn der Lohn kann wunderschön sein, und keine Enttäuschung muss so lange anhalten, dass Ihr an das mögliche Glück nicht mehr glauben könnt!
Wieder eine wundervolle Botschaft, ihr Beiden! 💖
Herzliche Grüße! VVN
LikeLike
Wir grüssen genau so herzlich zurück!
LikeGefällt 1 Person