Meine sklavische Fürsorge für uns Beide

credit: Men In Pain – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ja, ich habe eine bewusste Entscheidung getroffen: Ich habe Dein Angebot, als Dein sklave zu leben, angenommen. Ich bin ins ganzheitliche Vertrauen gegangen und habe meine Sehnsucht erfüllt bekommen, in Allem eine weibliche Macht bei mir zu haben, die über mich verfügen kann und damit eine Frau, die Ihre Lust mit mir geniesst, genau so, wie es ihr entspricht. Aber ich bin viel mehr eingegangen: Die Bereitschaft und auch die Zusage, ein Leben als sklave zu führen, in dem ich nicht etwa die Verantwortung für mein Tun abgebe, sondern im aktiven Bewusstsein meiner Bestimmung Haltung zeige und entsprechendes Handeln.

In jeder Begegnung mit Dir und in meiner grundsätzlichen, fundamentalen Stellung unter Dir liegt eine von mir erkannte Selbstfürsorge und der Ausdruck meines Vertrauens. Dazu gehört auch, dass ich glaube, dass das, was mich leitet, zu Deiner Freude ist und dass ich genau das will und für diese Massgabe mich selbst auch immer überprüfe. Meine Hingabe soll Deinem Wohl dienen und dieses wachsen lassen. So wachse ich auch, gewinne ich Erkenntnis über mich und Bestätigung, dass ich ein Segen sein kann, weil ich einen tiefen Sinn für Dein Wohlergehen in mir trage.

Diese aktive Einstellung, dieses Agieren in der Hingabe und Anbetung für Dich hat keine Pause. Es ist auch in meinen Fesseln, meinem Harnisch gefragt, denn immer sucht alles, was mich bindet, nach meiner positiven Rückmeldung. Ich lerne und entwickle und lege frei, was mich ausmacht. Darum liegt eine Befreiung in jeder Unterwerfung, und nicht etwa die Beschränkung ist dominierend. So, wie ich mich öffne, tust Du es auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.