Dein Spiel mit mir

credit: Men In Pain – Screenshot, illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Alles, was wir beim Sex erleben, ist mehr als ein Spiel. Das betonst Du immer wieder. Die Herrschaftsordnung, die Macht der Hingabe und Anbetung, der Bestimmung und Anordnung, der Unterwerfung und Erniedrigung wird zwar durch die triebhafte Freude in der Erregung intensiv erlebt und lustvoll bejaht, aber es ist, eben, mehr als ein Spiel, sondern Ausdruck unseres Lebensentwurfs.

Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, ist Dein Spieltrieb herrlich ausgeprägt. Unsere Körper zu erkunden und zu erforschen, Reaktionen zu testen und Körpergefühle zu suchen, einzuordnen und dann weiter zu wandern… so schön, und von Dir mit hoher Energie und Ausdauer gelebt. Ich erlebe mit Dir den Traum einer selbstbestimmten Frau, welche weiss, was ihr zusteht, gut tut und was, ganz ohne Moral auskommend, einfach schlicht natürlich herrlich ist und uns dient, um unsere Energie zu stärken, die Batterien aufzuladen und umgekehrt einfach alles zu fordern oder herzugeben, was in uns ist.

Es ist wunderschön, zu erleben, wie spannend Du alles findest, wie fröhlich Du dabei sein kannst und wie niemals etwas lächerlich wird, mag eine Reaktion auch noch so überraschend sein. Du hast mich gelehrt, wie schön das Zuhause ist, das ich mit meinem Körper habe, und wenn ich heute gut über mich denken und dadurch gut zu mir sein kann, dann tue ich es unter Deiner Obhut und ehre Dich damit, weil ich Dir so zeige, dass ich Dir vertraue und Du wahrhaftig meine Lehrerin bist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.