Im Kokon

credit: Printscreen, vom diener der SHI bearbeitet – courtesy of The English Mansion

Ich liebe dieses extreme Körpergefühl! Die Bondagierung im Kokon, der sanfte aber alles einschliessende Druck auf meinen Körper, die Anbringung, bei welcher mit genau diesem Druck auch gespielt werden kann. Du bist dabei im ständigen Dialog mit mir, und wenn ich immer „stiller“ werde, so liegt darin auch eine Andacht, in die wir uns begeben, je mehr ich zum Kokon werde, den Du formst, wie Du ihn, wie Du mich haben willst.

Es herrscht völlige Dunkelheit, es gibt keinerlei Druckstellen am ganzen Körper, aber gleichzeitig kaum mehr Bewegungsfreiheit. Die Unterlage ist bequem, aber durch das weiche Material liege ich auch wie ein Sack und habe erst recht keine Möglichkeit, mich zu verschieben oder gar weg zu kriechen.

Über den Balg im Maulplug regulierst Du meine Atmung zusätzlich, verstärkst die Erfahrung meiner Hilflosigkeit oder lässt mich Luft holen, und während dessen gräbt Deine Hand sich unverschämt zwischen meine Beine in meinen Schoss und bemächtigt sich ihres Eigentums…

Dann lässt Du wieder los und plötzlich spüre ich Dich nicht mehr, hebt sich die Matratze… bin ich allein? Alles ist sehr gut zu ertragen, nichts drückt, alles aber umarmt mich, schliesst mich nachdrücklich ein, erzählt mir, dass Du meine Sehnsucht kennst…

Du wirst wieder kommen, mich Deinen Körper spüren lassen, geniessen, etwas ändern und mich erneut die Erfahrung der Wirkung machen lassen. Du wirst immer wieder kommen, oder? Wirst Du. Ja, ich weiss es, und dennoch sind die Zeiten intensiv, in denen ich so darauf warten muss, während ich im absoluten Vertrauen bleibe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.