Unter Dir, in Dir, mit Dir

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist so schön, Dich auf mir zu spüren, von Dir gleichsam bedeckt zu sein, Deine Wärme zu fühlen, die aus Deinem Körper und aus Deiner Seele spricht. Deine Lippen bewegen sich ganz leicht, wie die Flügelschläge eines Schmetterlings, wenn Du mit mir sprichst. Ja, in Deinen Fesseln bin ich verletzlich und ich bin gleichzeitig so unheimlich stark durch Dich, weil ich in aller Öffnung komplett bei Dir geborgen bin.

Mit Dir kann ich Berge versetzen, kann ich immer an das Gute glauben, kann ich sehen, wie unglaublich viel Liebe mir das Geschick mit Deiner Präsenz in meinem Leben schenkt. Es gibt noch viel mehr, als in Dir sein. Nämlich mit Dir in der Welt zu sein, geborgen in unserem Sinn als Menschenwesen, dafür da, einander gut zu tun und uns für die Welt zu bewähren in unserem unbedingten Vertrauen, dass Liebe und damit das Leben immer seinen Weg finden wird. 

Wenn wir so bei einander liegen, und Du mich bindest, so liegt darin die Bekräftigung dessen, was wir eh schon spüren, und ich tauche ein, wie ein Mensch, der mit der Einladung ein Haus betritt, das er schon immer sich gewünscht hat von innen zu sehen. Und ich danke Dir für alles, was Du mir dabei von Dir zeigst und für die Freude und Zuneigung, von der ich in Deinen Augen lesen und die ich in Deiner Seele spüren darf. Du bist mir ein Segen, ein Himmelreich auf Erden. Geist und Seele und Dein Körper als ihre Wohnung, sollen geschützt sein und bewahrt durch die Umsicht und Dienstbereitschaft Deines sklaven. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.