Die erste Begegnung

Bei unserer ersten Begegnung bist Du wie ein Wirbelwind über mich hinweg gefegt und hast Dir mit Sinnlichkeit und Geilheit genommen, was Du gebraucht hast und mich damit komplett in Deinen Bann gezogen. Und das hat sich so was von gehalten! Meine sexuelle Hörigkeit ist ausgeprägt, aber längst sehe ich in Dir die ganzheitliche Persönlichkeit als strahlendes Leitbild in meinem Leben. Und meine Einleitung bedarf einer Korrektur:

credit: Men In Pain – Printscreen, illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Vor diesem ersten Treffen schon haben wir uns ausführlich geschrieben, uns über alle möglichen Themen ausgetauscht und wussten also schon, welcher Mensch da vor uns steht oder liegt. Wir waren uns da schon bekannt, und das hat die Begegnung dann erst recht so besonders gemacht. Die erste Gelegenheit realer Berührung hat uns einen – positiven – Tsunami an Empfindungen beschert. Mich hat es einfach fortgeschwemmt aus all meinen getrübten Geschichten hinein in unsere eigene, neue. Was für ein Wunder!

Und so ist es bis heute. Unsere Bindung kennt ganz viele Facetten, und in jeder einzelnen bist Du mir eine reale, lebendige, authentische Persönlichkeit mit Tiefe, die Du auch in der sexuellen Begegnung suchst und findest – und anbietest. Alles, was Du mir bist, trägt herrliche Natürlichkeit in sich. Und so bist Du mir realer Mensch und Engel zugleich, Tag für Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..