Die Schönheit erkennen

credit: Printscreen, vom diener der SHI bearbeitet – courtesy of kink.com

Wenn sich zwei Menschen in ihren Wesen erkennen und ihre Schönheit lieben und einander begegnen, dann haben nicht nur sie sondern auch ihr Schöpfer ein Lächeln im Gesicht. So sind wir gedacht und so wollen und dürfen wir erkannt werden, auf dass alle Talente, alle Fähigkeiten auch zur Empathie und Liebe Ausdruck finden können.

Wie schön ist es, die Königin zu erkennen, den sklaven, und alles, was wir einander dazu sagen und zeigen können, wird verstanden – und, natürlich, angenommen. Denn auch dies will gelernt sein: Den Zuspruch eines Partners wirklich anzunehmen, ihm seine Bejahung zu glauben, ist für viele Menschen gar nicht so einfach, und mir kommt gerade der Gedanke, dass wir es da vielleicht ein wenig einfacher haben, weil das Glück für uns sklaven eh alles andere als gegeben ist? Die Gesellschaft hat zwar eine Domina-Szene geboren, aber submissive Männer gelten nach wie vor nicht gerade als besonders angesehen. Es ist nicht leicht, der zivilen Sozialisierung mit dem üblichen Rollenverständnis ein eigenes anderes Empfinden entgegen zu setzen und bei sich zu bleiben. Wenn es dann gelingen darf, sich die eigene Welt zu schaffen, in welcher genau das, was ich empfinde, auch einer anderen Seele neue Türen öffnet, dann ist das Glück gross – und ich erkenne es auch und bleibe in der Dankbarkeit. Auch Gewohnheit schleicht sich viel weniger ein als in normalen Beziehungen, nichts wird so schnell selbstverständlich.

Und so strahle ich Dich an wie am ersten Tag, und Du lächelst zurück – und Beide stehen wir auch unter dem Eindruck des Weges, den wir zusammen gehen – und der Ernsthaftigkeit, mit welcher wir gestalten, ich geformt und gefördert werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.