Lustfreude ist Spielfreude. Mit echter, beinahe kindlicher Begeisterung kannst Du die Wirkung von Spielzeugen erproben, machst Du meinen Körper zur Spielwiese Deiner Entdeckungsreisen… Wie reagiert mein sklave auf welche Ansprache, was sind seine Reaktionen, wie bereitwillig öffnet er sich mir? Wie gross ist sein Vertrauen, wie reagiert er heute auf Arretierung?

Das Joch wird von Ketten gehalten, aber die kannst Du jederzeit ausklinken, und dann spüre ich die absolute Schwere der Holzbalken, deren Eisenscharniere mich komplett fixiert halten… Aber nun willst Du, dass ich mich blind auf die Aufnahme der Schwänze konzentriere, die Du mir in den Mund schiebst. Und da festhältst. Tiefer, immer tiefer… ganz nah bist Du mir, um meinen Respekt zu fühlen, mein Schlucken, und Dich von der Weichheit berühren zu lassen, wenn ich mich wie ein Lamm ergebe und mein Maul weiter für Dich aufmache.
Ich rieche Dich. Ich fühle Dich.
Ich komme hier nicht weg. Doch meine Sorge ist nur, dass Du nicht weg gehst. Oder nicht wiederkommst. Ich gehöre Dir. Ich gebe mich Dir hin. Ich vertraue Dir. Ich bin offen für Dich, und Du allein entscheidest über die Schlösser und hast alle Schlüssel in der Hand.
Du hast ihn schön gefangen
LikeLike
Lächel – ja, das kann man so sagen.
LikeLike
Oh ja!
LikeLike