Teil meiner täglichen Kraft und Sicherheit

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Ich bin Dir in dieser Zeit der Trennung unendlich dankbar für die Fülle und Intensität dieser Erfahrungen: Während die Fesselungen und Arretierungen und Gürtel und Eisen mir das Gefühl und das Bewusstsein verschaffen, wirklich ausgeliefert zu sein und Deinem Anspruch auf Eigentum zu unterliegen, macht Deine Hocke auf mir genau das Gleiche, aber statt mit Starre und Kühle und Zug mit weicher Wärme. Du schiebst Deinen Hintern auf mir höher, Deine Füsse drücken meine Schulterblätter in die Matratze und ich versinke in der feucht warmen Lust Deines Schrittes…

Ich kann dieses Gefühl auch heute ganz intensiv hervorholen, wie es mit Dir ist, wenn es warm und Dunkel wird und ich mit jeder Sekunde noch deutlicher und noch intensiver die lüsterne Botschaft empfange, wie sehr Du mich willst.

Ich bin Dir jeden Tag dankbar für jede einzelne Begegnung, in denen Du mit Deiner intensiven Präsenz mir so viele Prägungen geschenkt hast, die bis heute meine Erinnerungen dominieren und mir jeden Tag meine Zugehörigkeit bestätigen. Und das bekräftigst Du, indem Du immer da bist, lächelnd liest, was ich erinnere und meine Empfindungen teilst und mir die Sicherheit gibst, dass wir es immer wieder erleben werden. Und dann philosophieren wir, weisen uns gegenseitig auf Texte hin, die lesenswert sind, befassen und mit unserer Gesellschaft und unseren Bedingungen und sind auch dabei stets in dieser tragenden Erinnerung und Erfahrung miteinander verbunden: Mit anderen Worten: Ich gehöre Dir, bin Dein Eigentum, Dein sklave, Dein Partner und immer Teil Deiner Inspiration.

Ich denke nun noch einen weiteren Moment an Deinen warmen Körper und Deine fliessenden Bewegungen, an Deinen Druck und Dein sanftes und doch festes Gewicht, und dann kann das nächste Aufgäblein meines Tages ruhig kommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.