Entschleunigung und Ewigkeit

Ich habe so viele Möglichkeiten, Dir meine Verehrung und Hingabe zu zeigen, und ich bin Dir dankbar, dass Du sie auch abrufst und mir immer wieder zeigst, mit wie viel Freude Du in meinen rituellen und spontanen kleinen Gesten baden kannst.

credit: Illustration vom diender der SHI – courtesy of The English Mansion

Meine Hinwendung zu meiner Göttin kennt keine Abkürzung, keine Belanglosigkeit, keine Zerstreuung. In der Entschleunigung geniessen wir beide die Konzentration, die Innigkeit, die Vertiefung, das Eintauchen in jede kleine Berührung. Alles an Dir ist göttlich, und dass Du mich gewähren lässt, ist eine Himmelsgabe.

Zwischendurch spüre ich einen leisen Zug Deiner Kette, die Bewegung Deines Zehs, bemerke, wie sich Dein Fuss mir entgegen spannt. Ich bin willkommen, mein Vortrag, mein Antrag auf Verehrung und Bewunderung wird angenommen. Alle meine Hingabe ist selbstverständlich und in der Gabe doch besonders. Kein Wort wird gesprochen, aber der Raum ist voller Botschaften, und ich höre Dich tief und entspannt atmen.

Du weisst, dass Dein sklave komplett in seiner Hinwendung aufgehen kann und Zeit überhaupt keine Rolle spielt. Hier und jetzt ist ewig, hört im Grunde auch nie auf, setzt sich immer fort, ist eine Beschreibung eines Zustands, das Feiern eines Status, der sich niemals ändert. Aber ich bin sicher, ich kann noch mehr empfinden, noch mehr geben, noch tiefer wirken, noch mehr werben, verehren. Danke, dass Du meine Sprache verstehst und sie gerne hörst und auf Dich wirken lässt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.