Unterstützung in der Gemeinsamkeit

Ich möchte nichts Besonderes sein. Aber ich möchte mich nicht erklären müssen. Ich möchte ganz natürlich leben können, was ich bin. Wenn also meine Herrin die Unterstützung anderer Frauen erfährt, wenn ich erlebe, dass Ihre Bedürfnisse geteilt werden, dann ist das ein Fest für mich. Das Bild steht daher mehr für das Gefühl hinter der Party: Gleichgesinnt sein ist immer ein starkes, bekräftigendes Gefühl. Und dass selbstverständlich sein kann, was meine Herrin und ich empfinden, ist ganz wunderbar. Dann feiern wir das Verstehen. Und das kann schon durch ein einfaches Gespräch entstehen.

Wenn ein sklave den Segen hat, wenn er um seine Herrin werben konnte wie ein Mann um seine Frau und wenn er in der Folge jeden Tag auch das Versprechen fühlt und nach ihm lebt, das er gegeben hat, dann ist das phantastisch. Es hat eine grosse, nicht wirklich zu beschreibende Kraft. Und so gilt für alle Menschen dieser Welt: Wenn Ihr Eure Lieben in deren Wesen unterstützt und wollt, dass sie blühen, so ist nur schon der Ausdruck dieses Willens und die entsprechende Unterstützung ein Dienst, eine Gabe für ein weiteres sich erfüllendes Leben.

credit: Printscreen, Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Frauen, die sich in ihrem Wesen, in ihren Stärken, Aufgaben und Bedürfnissen vorbehaltlos unterstützen, können die Welt besser machen und die guten Kräfte in ihr stärken. Habe ich umgekehrt Begegnungen mit anderen sklaven, so fühle ich immer auch diese Erlösung, die in unserer Annahme liegt. So viele Geschichten, so viel überstandenes Leid kniet da womöglich neben mir auf dem Boden, und gerade der Mensch mit diesem Leben kann mir eine Inspiration für meine eigene Findung sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.