Meine Freude für Deine Freude

Während Du mich bindest, während meine Freiheit ständig kleiner wird, während Deine Botschaften immer verbindlicher und kräftiger werden, siehst Du mein Strahlen, die Freude in meinen Zügen, das Glück, Dir ausgeliefert sein zu dürfen. Und das wünsche ich mir doch so sehr! Dass der Zauber, dies zu erfahren, zu Dir zurück strahlt und Du mich mit jeder zusätzlichen Vorrichtung als Dein Eigentum feiern kannst.

credit: Bondage Liberation – Illustriert vom Diener der SHI – courtesy of kink.com

Da ist so viel Intimität zwischen uns, so viel Sicherheit, so viel Sinnlichkeit, und meine Neugier und Erwartung ist viel grösser als jede Unsicherheit. Ich feiere Kindergeburtstag, denn die Tatsache, dass mich meine Frau bindet, in Seile und Ketten legt, ist eine Bezeugung, die ich mir nicht schöner und intensiver vorstellen kann. Da liege ich und kann nicht anders. Und da stehst Du, und willst nicht anders.

Erneut kniest Du Dich hin, überprüfst die Installationen und folgst den weiteren Eingebungen. Wir spielen. Und drücken dabei eine Realität aus, die uns beide glücklich macht. Die Metallklemmen sitzen fest, der massive Draht kann ohne grossen Kabelschneider nicht gekappt werden… Und das Werkzeug hast Du weg gepackt… wohin? – Ist das nicht die Werkzeugkiste, die sich ein Freund gerade ausgeliehen hat?…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.