Deine Energie und Freude

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Deine Lebensfreude überschwemmt mich. Deine Energie flutet mich. Deine Lust am Leben, an uns, an Dir, an mir, ist ansteckend. Manchmal ist es gut, trage ich einen Knebel – so muss ich gar nicht erst versuchen, Worte für das zu finden, was Du mir schenkst, was ich empfinde.

Wie ist es möglich, dass Du mich willst? Du hast mich nicht nur gefunden, Du hast mich genommen und behalten. Du sagst, es wäre unfassbar, dass das zuvor niemand gemacht hat und kannst Dein Glück nicht fassen. Das wiederum haut mich auch heute noch regelmässig um. Was für eine Aussage. Wie schön ist es, jemandem in die Augen sehen zu können, der einem gerade sagt, dass man etwas Besonderes ist. Dabei ist doch umgekehrt richtig gemoppelt: DU bist die Besondere, die Königin, die Aussergewöhnliche. Ich kann mich doch nur einreihen in die Kolonne jener Männer, jener Menschen, die von Dir bezaubert sind. Unfassbar, da ist es wieder, dass Du nicht noch viel mehr Anerkennung bekommst, Verehrer hast… Aber es gibt sie ja. Doch Du machst niemandem leichtfertig Hoffnungen, bündelst Deine Energien… Du willst leuchten, blühen, glühen, aber Dich dabei nie verlieren, für Dich sorgen. Und ich will Dich versorgen, mit Anerkennung, Freude, Wertschätzung, Dankbarkeit und einem Lernen, das meiner Lehrerin tiefe Freude macht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.