
Ich liebe diese Momente, in welchen – shhhht – schlicht Ruhe sein soll und darf und Du mich mahnst, nun einfach in mich zu gehen, auf meine Gefühle zu achten und zu fühlen… DICH zu fühlen, Deinen Regungen zu folgen, Deinen Anweisungen zu gehorchen.
Du führst, Du bestimmst, Du forschst, findest, zeigst mir meinen Weg. Und er führt zu Dir. Du zeigst Dich mir, befriedigst Dich mit mir, spielst und erfreust Dich mit meiner Demut.
Meine Unterwerfung willst Du, mein absolutes Vertrauen, meine Kapitulation – denn dahinter liegt der wahre Reichtum verborgen, wie Du weisst, und den willst Du für Dich haben. Die absolut freie Auslebung alles spielerischen Freude am persönlichen Lustgewinn, den ich Dir schenken kann und darf.
Slow down ist das Motto. Zur Ruhe kommen. Sammlung. Stille. Innigkeit, Berührung, mein äusserer Verschluss für unsere innere Kaskade der Gefühle und Empfindungen.
Du spürst meinen Atem ruhiger werden, kniest schwer auf meinem Brustkorb und in Deiner Faust wächst mein Leben, das ich Dir widme…