Ein kleiner Teil Eures besseren Lebens

Wie habe ich doch stets Euch Frauen angehimmelt und verehrt. Und dabei wird es immer bleiben! Aber nun habe ich diese meine eine Frau gefunden, der ich all die Energie, die daraus wächst, alle Liebe, Zuwendung, Verehrung darbieten kann, geben kann, und es findet sich ein Weg, stellvertretend für das ganze Universum diesem einen Wesen meine immerwährende Aufwartung zu machen.

Es ist verrückt: Du hast mich geflutet mit Deiner Lust, hast mich gelehrt, wie sehr man sie leben darf, wie sie empfangen wird und genossen, und wie natürlich und selbstverständlich es ist, sich und seinen Körper eins zu sehen. Also nicht ich habe Dir erst die Lust geschenkt – ICH war und bin der erste Beschenkte. Um so unruhiger macht es mich, wann immer ich von einer Frauenbiographie erfahre, in welcher die Lust und die körperlich und seelisch erfahrene Verehrung fehlt, und ich träume dann davon, dass ich ein kleiner Teil für das bessere Leben bin – indem ich meiner Herrin durch mein Dasein einen Beweis schenke, dass der Anspruch von Euch Frauen auf ganz viel Glück und Wertschätzung so selbstverständlich ist, wie ich, wie wir alle atmen. Und aus diesem Deinem Besitz wird vielleicht ein Beispiel, wächst zusätzliche Energie für eine kleine Welt, und Du schaffst es mit Deiner unbeschreiblichen Art, anderen gut zu tun, dass mehr Liebe für die Frau in die Welt kommt.

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Deswegen dieses Bild: Natürlich gefällt mir der Platz, den der sklave einnehmen darf. Aber wirklich besonders ist für mich die Hand, welche die Herrin um die Schulter ihrer Freundin legt. Jede Erfahrung, jede Bestätigung weiblicher Göttlichkeit ist ein Fest für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.