Energie für die Erschöpften

Die Müdigkeit, erst recht die Erschöpfung ist ein Freund. Sie sucht die Gnade, den Trost, die Nähe, sie will sich ergeben und Ruhe erfahren. Du schenkst mir diese Ruhe. Du teilst sie mit mir, wenn Du zuvor erlebt hast, dass ich einmal mehr Dir mein Wesen offen gelegt habe und würdig war, Deine Aufmerksamkeit zu erhalten und Deine Energie, mit welcher ich mein eigenes Feuer immer weiter glimmen lassen kann.

credit: Severe Sex Films – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Unsere Nasenspitzen berühren sich, wir riechen uns, Dein Haar fächert sich auf, Dein Körper schmiegt sich an meinen… Deine Flanke liegt an meiner Lende, Deine Lippen formen sich zum leisen Kuss, und mein Atem streicht über Deinen Busen. Ich sehe Deine Knospe, bevor sie über meine Brust streicht und Du flüsterst mir zu:

Wirst du mir gehorchen? Weiter für mich da sein? Alle Kontrolle abgeben? Mein Leibeigener bist du, mir ausgeliefert, mir gehörend, mir versprochen, mir gehorchend – dein Leben lang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.