Wir belecken uns oft und gern…. es liegt eine tief intime Botschaft darin, und wir können es so unterschiedlich praktizieren. Du lüstern gierig breit und vereinnahmend dominant, dem Besitzanspruch einer Löwin gleich, ich zärtlich, sanft, ehrfürchtig hingebungsvoll, vom Zauber der Nähe erfüllt, die Du mir gewährst.

Wenn Du dann absetzt, und ich wirklich spüren kann, wie Dein Speichel mich kühlt, bis er verdunstet, durchfährt mich die Sinnlichkeit, mit welcher Du mich überfallen hast. Deine Berührungen mit Lippen und Zunge meinen mich genau so wie Dein sanfter bis heftiger Biss, mit dem Du mich markierst, Dein Besitztum demonstrierst und mir animalisch lustvoll zeigst, wie absolut Du über mich verfügen willst. Es gefällt Dir, und Deine Lust ist unser Beider Triebbeschleuniger.
Du bist mein Alphaweibchen, Du herrschst über mich. Der Clan, in dem ich gerne leben würde, wird von Dir geführt. Auch so weiss ich, wie viele Männer mich beneiden um Dich, und ich strahle Dich an und mein Körper wird weich unter Deinem Mund, und mein Geist ist hell und klar.