Im magischen Zentrum

Du stehst im Zentrum meines Fühlens und Denkens. Jede Begegnung mit Dir hat mich weiter gebracht in meiner Entwicklung zu einem Menschen, der mit sich im Reinen ist. Und sie hat mich Dir näher gebracht, hat mich zentriert, auf Dich ausgerichtet.

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wenn ich vor Dir knie und Du Dich zu mir runter beugst, wenn Deine Hände meine Wangen berühren und an meinem Kopf ruhen, wenn Du mich im Glanz Deiner Haare anschaust, glüht mein Herz. Mein Körper ist gespannt, bereit, verlangend, und gleichzeitig fühlt sich mein Schwerpunkt wirklich schwer an, unsichtbar verbunden mit dem Boden, auf dem ich knie. Ich bin gerade überzeugt, mich nie mehr bewegen zu können… und genau das fühlt sich perfekt an, weil Du zu mir kommst, bei mir bist, alles dafür bereit ist, unter Deiner Herrschaft mich selbst sein zu dürfen.

Wir sind voller Freude für einander und geniessen jeden Moment. Nichts ist selbstverständlich. Und in diesen Momenten der vollständigen Fokussierung wirst Du immer grösser für mich, und mir ist warm und ich fühle mich sexy und willkommen. Möge die Welt still stehen, in welcher Du mich so umarmst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.