Die Schönheit Deiner Macht

Alle Insignien, die ich als Werkzeuge Deiner Macht erfahre, sind Geräte, die exakt für mich, für uns erfunden scheinen, gebaut, um mich in die devote, unterwürfige, hingebungsvoll ergebene Lust zu führen…

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Meine Lippen fühlen Kälte, Hitze, Glätte, meine Zunge spürt Gummi, Metall, Haut, und Dein Puls schlägt an meinem Körper. Schaurig bestimmt erscheint der Zweck jedes Plugs, jedes Instrument diente lange vor mir in seiner Erfindung schon beseelt dem Wunsch, Dom und Sub perfekt zu vereinen… die menschliche Lust ist eine Urgewalt, so stark, wie es das Leben ist, die Liebe, in all ihren Begegnungsformen darauf ausgelegt, Wesen zu verbinden, Körper zu verschmelzen, und vor allem auch den Geist wirken zu lassen…

Und was es mit uns macht, sehen wir in unseren Gesichtern, und nur schon meine Körperspannung zeigt mir, wie sehr ich auf Dich ausgerichtet bin. Und Du förderst das, ganz natürlich, bist genau da, wo ich Dich suche und beanspruchst ohne jedes Zögern Deinen Platz, weil Du längst weisst, wie sehr ich Dir vertraue und auf Deine Stärke auch baue. Du bist königlich, und genau das will ich: Meine Königin stärken, erhöhen, thronen lassen… denn nichts ist so schön, wie mich in Deinem Lächeln zu sonnen, indem ich mich ihm ergebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.