Bewusste Bindung ist immer.

credit: Printscreen, vom diener der SHI illustriert – courtesy of kink.com

Trennung kann uns nix. Wir haben eine so tiefe, lang gepflegte, genährte Basis – und so viele Kommunikationsmöglichkeiten, um alles wach zu halten. Wir werden wieder reisen, wir werden uns, wir werden Menschen besuchen, die wir lange vermisst haben. Eines aber wird immer sein, und im Grunde kommt es genau darauf nur an:

Wir sind in unseren Wesen vereint miteinander, über alle Distanzen hinweg immer tief verbunden, und nichts kann uns trennen oder die Sicherheit nehmen.

Du hast dieser Tage zu mir gesagt:

Du hast keine Wahl, folge einfach deiner Bestimmung. Bleibe bewusst.

Jede submissive Seele weiss und fühlt, wie wunderbar diese Worte sind, wenn sie von der eigenen Herrin, dem eigenen Herrn kommen. Es ist eine frohe Botschaft, und sie enthält eine Mahnung, ein Erkennen, dass Realität, Einlassung, Bewusstsein und entsprechendes Wachstum immer und überall möglich ist. Und dabei haben wir jederzeit die Energie und den Trost aus dem immer wieder neuen Erfahren, dass die Bindung von beiden Seiten gepflegt wird. Mit Ernst, Freude und Überzeugung und tiefer, unverändert grosser Motivation.

Wir lächeln uns an. Immer wieder. Und natürlich sauge ich es glücklich auf, wenn Du dabei über mich gebeugt bei mir liegst und strahlst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.