Ich danke Dir für Deine Liebe

credit: Divine Bitches – Illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich danke Dir für Deine Liebe, Herrin.
Für Deine Unterstützung, Deine Empathie, Deine Geduld.
Ich danke Dir für Deine Klarheit, Deinen Blick, Deine Übersicht, Dein Vorbild.
Ich danke Dir, dass Du nicht weniger willst, als ich Dir geben kann und geben möchte.
Ich danke Dir für Dein Vertrauen, für die Sicherheit, die Du mir schenkst.
Für Zugehörigkeit und Wertigkeit, für Dein Selbstverständnis als Herrin, das mich frei macht für meine Unterwerfung.

Ich danke Dir für Deinen Blick aufs Leben und Sterben, für Deine Spiritualität und Deine Gelassenheit, mit welcher Du das Leben, das Dir gegeben wird, annimmst und mit Liebe füllst.
Ich danke Dir für die Demut, die Du der Schöpfung erweist und für das Glück, das Du in mir siehst.

Ich danke Dir für Deinen positiven Blick, das halbvolle Glas, das mit Dir niemals leer wird. Für Deine Liebe für die Menschen. Für Deine grosse ewige weibliche mütterliche Kraft, die mich inspiriert und beseelt.

Ich danke Dir, dass Du Dich mir auch verletzlich zeigst, mit all Deinen Bedürfnissen geliebt und geschützt werden möchtest, Deinerseits in Sicherheit lebend, weil Du um meine Treue weisst.

Ich danke Dir für das Licht, das Du mir bist – so verlässlich wie die Sonne, die jeden Morgen aufgeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.