Mit Dir Engel auf Erden

Deine Lust ist heilig. Wir reden zusammen ganz offen von Geilheit, doch im Grunde ist das Wort nach meinem Gefühl für Dein Lustempfinden viel zu gewöhnlich, banal, plakativ, weil Deine weibliche Lust bedeutend vielschichtiger und tiefer zu gehen scheint, als ich sie selbst als Mann empfinden kann. Ich mag auch gar nicht darüber nachdenken, woran das liegt und wie wahr oder falsch das sein mag. Tatsache ist einfach, dass Du mir Inspiration darin bist, mit Deinem Körper zu verschmelzen und Lust als Bewusstsein weitenden Akt zu sehen – und gleichzeitig viel irdischer zu sein, weil Du eine Überhöhung gar nicht brauchst, während ich immer ein Suchender geblieben bin.

Nun habe ich DICH gefunden. Und alles wird einfach. Mein Staunen wird kindlich, meine Spielfreude ist es schon, und die Reisen, die wir zu unserer Lust unternehmen, sind für uns Beide Erlebnisse.

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist gerade in Deiner Lust befreiend natürlich, komplett irdisch und Teil einer Erde, die uns alles schenkt, was wir brauchen, um vereint mit unserem Körper den Geist fliegen zu lassen. Leicht darf es sich anfühlen, verwöhnt zu werden und zu verwöhnen, Genuss zelebriert die Königin und Erfüllung findet der Diener, der sich mit Deinen Bedürfnissen verbündet, um ein wahrhaftiger Lieb-Haber zu sein, für Deine Verehrung und Würdigung, Du göttliche Gestalt, Du Engel auf Erden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.