In Deiner Luststube

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich liebe es. Ich liebe es einfach, Teil Deiner Einrichtung zu sein. Das Wohnzimmer wird zur Luststube, ich habe meinen festen Platz und meinen glasklaren Sinn, den Du lüstern einfordern wirst… Vielleicht vergehen Stunden, in denen Du Dir jeweils einfach ein Lusthäppchen holst, um mich dann wieder mit den Eindrücken Deiner Erscheinung und Deinem Geschmack auf meiner Zunge ruhen zu lassen…

Und Du sorgst für meine Fokussierung. Du hast meinen Schwanzkäfig nicht entfernt – Du hast ihn vielleicht ausgewechselt, weil Du längst zwischen Käfigen für den Alltag und solchen für Deine Lustbefeuerung unterscheidest. Aber beim Wechsel hast Du Dein Eigentum in Deine kleine Faust genommen und ihm Leben eingehaucht, aber nun, und so lange wie Du nicht wirklich befriedigt bist, bleibt er weg gesperrt – und ist eine Art Mahner und Begleiter für mich, der mir sehr deutlich macht, wie sehr ich Dich zu befriedigen habe, will ich die Chance haben, dass sich Dein Schenkelbogen nicht nur über meinen Kopf spannen wird…

Ich atme Dich ein, ich koste Dich, ich schlecke Dich, ich trinke Dich. Und perfekt ist meine Fixierung, in welcher ich in den Seilen und unter Deinen Schenkeln nichts anderes bewegen kann als meinen Kopf, während Du nicht nur an meinem Brustkorb feststellen kannst, wie sehr ich atme, wie ich aufgeregt bin und sich meine Hörigkeit mit Deiner Geilheit hoch schaukelt, während Du immer wieder Dein Kreuz durchdrückst und Dich über mich und mich in Dich schiebst….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..