Nicht nur im Kopf, sondern erfahren

credit: Men In Pain – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Erst ist da der Kopf, und die Phantasie, die in ihn schleicht und immer wieder kommt. Das starke imaginäre Bild einer Penetration, die wie wenig anderes für meine Unterwerfung steht. Irgendwann wurde sie bei Besuchen in Dominastudios Tatsache. Das war herausfordernd und auch prägend, doch der Akt stand irgendwie für sich, losgelöst. Macht und Besitznahme blieb eine momentane Erfahrung, ein Flash im Augenblick.

Dann lernte ich Dich kennen. Ich durfte mit Dir eine Beziehung aufbauen. Begegnungen mit meinem Wesen waren Begegnungen mit Dir und nicht länger war irgend etwas, was ich dabei erlebte, ein „Flash“. Alles fügte sich in ein Gestrick, war Teil einer Vertiefung. Sprichwörtlich. Heute hat alles gerade deswegen eine besondere Tiefe, jedes Gespräch, jeder Austausch, jedes Erzählen, weil Du die Frau bist, die mich fickt. Wie Du und weil Du es willst. Ganz selbstverständlich.

Wie könnte meine Verehrung für Dich in meinem Wesen vollständig sein ohne diese Erfahrung, diesen Akt, diesen Vollzug Deiner Macht? Wie könnte ich Dir Ficksklave sein, ohne selbst zu verkörpern und zu wissen, was es bedeutet, genommen zu werden? Und dadurch erst recht ein Gefühl und eine Verinnerlichung zu erfahren, wie verschieden das sein kann, und wie gross die Botschaft ist?

Du bist meine mich beherrschende Liebe, die Autorität weiblicher Dominanz, die mich persönlich nimmt, führt, leitet und besitzt – mit aller Konsequenz. Ich bin stolz und glücklich, Dein sklave zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.