Wenn alte Konventionen nicht mehr gelten

Die Welt wird eine andere. Männliches Verhalten definiert sich nicht länger durch die erlebte Sozialisation. Doch ich falle nicht ins Bodenlose, im Gegenteil. Es gibt neue Konventionen, Regeln, Selbstverständlichkeiten. Und das Eine bleibt: Im Mittelpunkt steht die Weiblichkeit, Deine Anziehung… Männer sind ja eh nur auf Grund ihrer Kraft und einer tradierten Rollenverteilung das starke Geschlecht. Doch stark an mir soll vor allem die Liebe zu den Frauen sein – und deren Verehrung und Würdigung als Königinnen der Schöpfung.

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Schwanzgesteuerte Männer verursachen so viel Leid, doch treffen devote Männer wie ich auf eine Frau, welche diese Schwanzsteuerung für sich zu nutzen weiss, so wird alle vorhandene Energie gebündelt, die Macht der Frau bekommt ihr freies Feld und Grossartiges kann daraus wachsen. Also krieche ich leicht und ganz selbstverständlich, und alle Konvention ist davon geprägt, dass Deine Herrschaft über mich uns Beide strahlen lässt.

Dir gehört meine Männlichkeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.