Mein grosses Glück

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Oh ja, ich bin von Deiner Anziehung und Weiblichkeit komplett eingenommen, ich bin fremdgesteuert. Nein, eben nicht fremd. Nah bist Du mir, real, fühlbar, und jede einzelne erlebte Begegnung mit Dir ist mir ein rauschendes Fest lebendiger Erinnerung. Ich bin verrückt nach Dir und habe oft nichts anderes im Kopf als Dich. Nichts ist mir so lebendig, so nah, so prickelnd schön wie das Gefühl Deiner Nähe, und wenn ich unter Dir zwischen Deinen Schenkeln und unter Deinem Arsch Deine Hitze fühle und das Rauschen in meinem Kopf immer lauter wird, so dränge ich erst recht hoch und mein Glück scheint mein Hirn gleich bersten zu lassen, wenn Du dem entgegen wirkst und Dich schwer auf mir niedersetzt.

Was habe ich entbehrt in meinem Leben! Und was bekomme ich nun! Ich bin so glücklich, dass ich mich schäme für allen Hader, den ich zuvor gepflegt habe, nur weil ich keine Perspektiven sah und an eine solche Begegnung nicht (mehr) glauben mochte. Aber sie ist immer möglich. Niemand, der das liest, sollte je denken, dass es für ihn oder sie ein solches Glück nicht geben könne. Die Fügung kann uns immer Lügen strafen, und uns umgekehrt dafür belohnen, dass wir an den Menschen glauben, der exakt uns sucht. Denn damit glauben wir auch an uns. Das bist Du Dir schuldig. Denn Du bist ein Mensch mit Talenten und Fähigkeiten, mit Empfindungen und Sensibilität, und solltest Du Dich auch verloren fühlen, so sagt Dir niemand, dass heute oder morgen nicht ein ganz besonderer Tag für Dich sein kann. Und gerade Du solltest nicht widersprechen. Jeder Tag hat ein Lächeln für uns parat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.