Wie sexy Du bist!

Es liegt ein ewiger Reiz im Spannungsfeld zwischen den Botschaften Deiner Herrschaft und der Zärtlichkeit und Verehrung, mit denen ich darauf antworte – antworten darf. Und dabei werden Halsband und Kette von Unterwerfungsinstrumenten zu Sinnesverstärkern für uns Beide:

Je zärtlicher und inniger ich meine Küsse auf Deine Beine hauche, je verzückter ich meinen Geist in meiner Hingabe aufgehen lasse, um so verheissungsvoller wird mir der Druck am Hals und der Zug an der Kette, und auch ohne dass Du etwas sagst, spüre ich Deine Lust und Freude, wenn Du ganz leise das Bein bewegst und es noch etwas näher zu mir schiebst, während sich die Kette ein wenig spannt… und an der Art, wie Du sie hältst, kann ich zusätzlich erkennen, wie lieb Dir ihre Botschaft ist – und damit Dein Besitz an mir.

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Und ich bin überzeugt, dass keine Frau der Welt so sexy ist wie Du.
Und ich bin glücklich, dass ich das erkenne und der Mann sein darf, der Dir so huldigt, Tag für Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.