Gut zu Dir

Sei gut zu Dir.
Freu Dich an Deiner Lust.
Sieh mit Stolz auf Deine Weiblichkeit.
Du lockst mit Schönheit, Sinnlichkeit und Verführung.
Du brauchst keine Bestätigung Deiner Herrlichkeit, Du glaubst sie mir und trägst sie in Dir:

credit: Harmony Fetish – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich bin als Dein sklave nicht in der Position, Dir Ratschläge zu geben, aber ich möchte sehr wohl eine einzige grosse Bekräftigung sein für Dein Wohlsein in Deiner Haut, voller Selbstvertrauen und Bestätigung Deiner Einzigartigkeit. Und wenn Du Dich verwöhnst, wenn Du Dir gut tust, wenn Du badest und Dich sonnst, wenn Du meine Briefe, meine Botschaften, meine Blogeinträge liest und hoffentlich geniesst, dann soll Dein Lächeln Deine Seele berühren, mit dem lieben eigenen Blick auf Dich selbst. Du bist ganz wunderbar, und ich freue mich über jeden Menschen, der diese Meinung mit mir teilt. Du sollst ganz viel Respekt und Wertschätzung empfangen und erfahren, und jeder Person, die Dir gut tut, bin ich dankbar, weil sie mich darin unterstützt, Dich zu stärken.

Niemand, der Dir gut tut, wird je meine Eifersucht erregen. Es kann gar nicht sein, dass ich Dir ein einziges schönes Zeichen des Zuspruchs madig reden könnte. Als sklave schon gar nicht – aber auch schlicht nicht aus Liebe. So, wie ich sie verstehe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.