Du sorgst für Dich – ich will das auch

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Die Tatsache, dass ich jederzeit für Deine Lustbefriedigung verwendbar bin, hat mein Leben verändert. Es gibt keine Zweifel mehr, ob ich für eine Frau „der Richtige“ sein kann. Ich werde dazu gemacht, ich werde in meinen Talenten und Eigenheiten abgeholt und meinem Wesen entsprechend von Dir geformt. Und ich erlebe, dass Frau sehr wohl und sehr direkt für sich zu sorgen weiss und sich nicht scheut, ihre Bedürfnisse nicht nur anzumelden sondern entsprechend zu handeln. Und indem Du Dir mich nimmst und ich Dir Erwünschtes gebe, staunen wir Beide über unser Glück und zelebrieren es, indem wir es ganz selbstverständlich in unseren Alltag integrieren und dabei dennoch immer wieder darüber staunen können.

Nichts ist selbstverständlich, aber die Wiederholung, das selbstverständlich Gemachte und Eingeforderte ist HERRLICH.

Du bist meine Lustfrau, und so, wie Du die Lust als wichtiges Element der Liebe und Deines Lebens benennst und sie lebst, bist Du mein Strahleweib, die reale Göttin meines Lebens und die personifizierte Lebenslust.

Dass Du aus Deinen Überzeugungen und entsprechender Lebensweise ganz viel Kraft für den Dienst für Deine Menschen sammelst, ist Fakt – ich kann mich immer wieder davon überzeugen, und es berührt mich in meiner Tiefe. Dass ich etwas sein darf, das Dir gehört, eine Person, über die Du ganz viel zurück bekommst, macht mich auch gerade wegen Deiner Energie für uns Alle sehr glücklich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.