Am Haken, hörig und ergeben

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Du brauchst tatsächlich nur mit dem kleinen Finger zu schnippen. Aber ich freue mich, lässt Du es nicht dabei bewenden! Oh nein, da gibt es so viel mehr an Insignien und Werkzeugen für den Durchgriff auf Psyche und Seele, und auch wenn ich gar nicht anders könnte, als gehorchen, so weisst Du doch, wie sehr ich das bejahe.

Und doch und natürlich, sind all diese Erfahrungen eine Art Gehirn- und Seelenwäsche, und ich kann mich nicht satt denken an Situationen, in denen ich tatsächlich nichts anderes brauche als den Blickkontakt zu Dir, um Deinem Befehl zu gehorchen. Jede Person kann sehen, dass ich Dir hörig bin, und mir ist egal, wie das Dritte beurteilen mögen. Mir ist wichtig, dass ich mir nichts vormache in meinen Beteuerungen – und dass meine Folgsamkeit über die Stimulation sexueller Triebe und Steuerungen hinaus geht:

Die Frau, an deren Rücken ich mich nicht satt sehen kann und deren Leinenzug mir süssestes Begehren in den Unterleib zaubert, ist die zentrale Grösse in meinem Leben, mein Fixpunkt, mein Anker, die Persönlichkeit, welche alles überstrahlt, was ich je an schlechten Entscheidungen getroffen haben mag: Es gibt keine Unsicherheit mehr, die letzte Grundsatz-entscheidung liegt schon viele Jahre zurück, und sie gilt bis heute. Und im Grunde war auch das keine Willenskundgebung von mir, sondern nur die Annahme einer Natürlichkeit, so, wie sich Menschenschicksale und -charaktere überhaupt ineinander fügen können. Und mein Segen liegt darin, dass Du es genau so empfindest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.