Magie, die bleiben soll

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Wenn meine Aufmerksamkeit endlich so geschärft ist, dass jedes geflüsterte Wort von Dir in meinem Hirn wie ein Messer durch Butter schneidet, dann geniessen wir eine Art Magie – und doch sagst Du mit Recht, dass diese Magie eigentlich Standard sein müsste: Denn dafür leben wir zusammen, fügen wir uns zusammen, um genau dies zu schaffen: Du erreichst mich immer, ich hab Dich immer in meinem Kopf wie in meinem Herzen, ich spüre Dich nah bei mir, Deine Berührung schenkt mir Geborgenheit, und Deinen Witterung elektrisiert mich. Ich lebe mit Dir eine Besonderheit, die selbstver-ständlich werden soll. Dein Lächeln ist Lohn für jedes Zeichen meiner Gehorsamkeit und meine Achtsamkeit für meine Aufgaben und meine Bestimmung inspirieren Dich dazu, mich zu führen, zu formen und über mich zu bestimmen.

Harnische sind eine tolle Sache. Sie erlauben unzählige Arten eines Bewusstseintrainings, und je nach dem, was Du mir frei gibst, werden meine Sinne geschärft. Und dabei bin ich immer an Deinem Zügel, und erfahre Deine direkte Einwirkung, und natürlich habe ich dem Zügel zu gehorchen, ganz gleich, ob ich sehen oder riechen oder fühlen kann, wo Du mich hinführst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.