Lust und Berührung und…

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ich kann mich nicht satt sehen an Dir! Und es ist prickelnd, erregend, wie Du über mir stehst oder kniest, meine Blicke prüfst und sicher stellst, dass ich auch wirklich nichts verpasse… und Du siehst in meine leuchtenden Augen und denkst, dass ich wohl auch gerade Dein Glück sehen kann… Es lebe die Lust, die das ausdrückt, dafür eine Sprache findet und es mir erlaubt, Dich fühlen zu lassen, wie grossartig Du bist und wie mitreissend…

Unfassbar, zu fühlen und zu erleben, wie gern Du Dich von mir verwöhnen lässt, wie viel ich Dir geben kann und was Du Dir alles mit mir noch weiter vorstellen kannst. Traumhaft, zu wissen, dass nichts, was meine Phantasie anregt, Dich befremden kann, ganz im Gegenteil. Herrlich, dass Lust und Berührung in jeder Form Dir wichtiger Teil der Sprache einer Beziehung sind, und wunderbar, dass alles die Bindung stärkt, die uns nahe sein und immer nahe bleiben lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.