Du hast mich erfasst und verstanden

credit: The Venus Girls – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Von allem Anfang an war ich bei Dir in meiner ganzen Wesenstiefe aufgehoben: Ich fand die bestimmende Göttin, welche die Lust liebte – und das Spiel mit Lust, Entzug und Fülle. Aber da war nie eine Inszenierung, sondern immer eine Verkörperung unsere wahren Sehnsüchte, die einen Menschen fand und mit ihm zusammen Ausdruck des eigenen tieferen Wissens. Denn sehnsüchtige Menschen erfahren sehr viel über Wünsche, Entbehrungen, Verklärungen, und sie müssen den Realitäten immer wieder ihr inneres Fühlen entgegen stellen, ohne daran zu verzweifeln.

Wer nicht ähnlich fühlt wie ich, kann mir zuhören und mir Mut machen, doch verstehen ist was anderes. Darum ist Verstehen so ein Segen, ein göttliches Geschenk. Und daraus kann Vertrauen wachsen und das Wunder, zusammenfügen zu können, was zusammen gehört.

Du hast meinen Wunsch nach Unterwerfung aufgenommen und gleichzeitig meine quälende Sehnsucht nach Nähe und Berührung, nach Wärme geteilt – und Du gibst mir alles davon und dafür. Ich werde Dir immer dafür dankbar sein und gehe auf unter Dir! Und ich weiss, dass ich Dir gerade damit schenke, was DU Dir für Dich gewünscht hast, denn ich bin Dir sicher. So sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.