Der Moment der Klarheit

credit: Men Are Slaves – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Dieser Moment steht für alles, was sich eine devote männliche Seele durch das von ihr gemachte Angebot wünscht:

Es ist der Augenblick, in welchem frau begreift, dass mein Unterwerfungswille echt ist, meine Bereitschaft zur Unterordnung nicht gespielt, sondern ein Bedürfnis. Wenn die Frau mir dann ins Haar greift, bemerke ich in ihrer ganzen Haltung eine Veränderung. Die Freude, dass „es“ wahr ist, trifft auf die Freude, dass meine Gabe angenommen wird. Von nun an regiert Frau und alles geschieht mit ihrem Willen.

Immer wieder denke ich, welch riesiges Glück es bedeutet, diesen Moment zwar immer wieder zu zelebrieren, um ihn aber schon zu wissen, die Basis dahinter zu kennen, längst in einem ständigen Bewusstsein dieser Ordnung zu leben. Und es ist eine herrliche Ordnung, eine Regel und ein Naturgesetz, das meine Welt entschleunigt und vertieft, mich in die Ruhe führt und in die Sinnlichkeit. Ich habe die Gewissheit, mit meiner Art genau der richtige zu sein für die speziellen Bedürfnisse meiner Frau und Herrin. Das Lächeln, das Du, meine Herrin zeigst, begleitet uns durch alle Tage, und wenn ich es wahrnehme, ist dieser mein Tag so schön wie der gestrige – und der morgige soll genau so werden.

Es ist so. Es ist richtig. Es ist wahr. Es ist schön, erhebend, grossartig, besonders. Es ist unser Ding, unser Leben, unsere Bindung, unser Empfinden, unser Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.