Feucht und warm

credit: Filthy Femdom – Illustriert vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Der Ort meiner grössten Geborgenheit. Und der Ursprung meiner Hörigkeit. Ich freue mich sehr, dass Du voller Genuss in Deiner Mitte Dein Mittel erkennst, mit dem Du mich völlig in Deinen Bann ziehen kannst. Es sind diese stillen, innigen Momente, in welchen sich die Lust in Deinem Körper ausbreitet und ich es direkt verfolgen und erleben, fühlen und schmecken kann, die uns ganz tief und intim und ohne Worte erkennen lassen, welches Glück wir einander sein können.

Fest und warm sind Deine Schenkel, meine Wangen beginnen zu glühen und ich fühle mich gleichzeitig leicht betäubt und extrem wach. Es ist die Lernstunde des eifrigsten Schülers in seinem absoluten Lieblingsfach bei seiner von ihm vergötterten Lehrerin, und wenn sie ihn lobt und weiter anleitet, ist er der glücklichste Mensch auf Erden und seine Wissbegierde scheint nie zu stillen zu sein.

Du bist mein Wunder, und ich werde immer darum betteln, zu Dir kommen zu dürfen. Und wenn Du mir die Tür aufmachst, dann will ich Frohsein und Glück in den Leben tragen und ein Gast für Dich sein, den Du nie mehr gehen lässt.

Du bist die schönste Frau der Welt und Deine Seele soll strahlen und leuchten. Nichts davon will ich für mich haben, Du sollst wirken und leben, Deinen Frieden mit Deinem Leben auch dank mir haben und mit aller Energie die Menschen so verzaubern, wie Du mich glücklich machst. Und das gelingt Dir mit all Deinen Gaben und mit Deiner Fähigkeit, Liebe zu schenken und das Gute in den Menschen zu sehen und gut zu ihnen zu sein. Und dabei sollst Du immer daran denken, dass Du daheim, in Deiner geheimsten, wärmsten und geborgenen Kammer einen sklaven hast, der allein Dir gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.