Die weibliche wunderbare Lust

credit: Harmony Fetish – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Ihr lieben Frauen – Eure Lust ist geheimnisvoll, überwältigend, tief fühlend und eine Sinneserfahrung, die Euch immer und immer wieder geschenkt gehört! Als sklave und Diener meine Frau in diese Lusterfahrung zu geleiten – ein Begleiten ist es nicht, denn unsere männlichen Möglichkeiten scheinen mir sehr viel begrenzter zu sein… – ist ein ganz gewaltiges Geschenk für mich, und ich staune immer wieder neu über die Ganzheitlichkeit, mit welcher Du mit Deinen Sinneserfahrungen verschmelzen kannst. Und das beginnt sehr lange vor dem Orgasmus und hört mit ihm nicht auf. Das lässt mich immer wieder neu staunen und ehrfürchtig auf Dich blicken und bei Dir sein – wenn Du es und wie Du es mir gestattest.

Dein Körper ist ein Tempel, eine Schöpfung Gottes, und ich will ihn feiern, ehren, anbeten – und beschützen will ich Dich auch. Du sollst die Geborgenheit erfahren, in der Du alle diese Erfahrungen immer wieder machen kannst. Es gibt nichts Schöneres als die Momente, in denen Du für mich fühlbar glücklich bist, zufrieden, erfüllt und geborgen. Und ich danke Dir, dass Du mit mir einig gehst, Dir wirklich Sorge trägst und alles dafür tust, dass ich laufend für Dich dazu lerne, auf dass ich Dir ein wahrhaftiger Lustdiener sein kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.