Femdom-Beziehungen sind die Art von Relationen, in denen sich zarte, scheinbar zerbrechliche Weiblichkeit entfalten, ihre Schönheit blühen lassen kann, während die männliche Kraft lernt, sich genau darauf zu fokussieren: Mit aller Verve sich dem Schutz und der Nährung dieses Blühens zu verschreiben. Es gibt für mich keine schönere Lebensaufgabe, als einem geliebten und angebeteten Menschen (für mich ist das DIE Frau) zu noch mehr Strahlen zu verhelfen.

Und seidene, sich schmiegende und sanft fallende Stoffe sind wie stählerne Ketten genau dafür geschaffen worden. Alle unsere Insignien schenken uns Bekräftigung und Intensivierung unserer Bewusstwerdung von Identität und Bestimmung.
Ja, tatsächlich, ich habe auch vom Beschützen meiner Herrin gesprochen, und ich meine das auch so: Einerseits soll die Bündelung all meiner Energie unter Deiner Herrschaft zur weiteren Entwicklung und Stärkung Deiner Person beitragen, und anderseits weisst Du, dass ich meinen Beschützerinstinkt immer in mir trage. Solltest Du je bedroht sein, so will und werde ich Mittel finden, Dich zu beschützen. Auch das ist mein Anspruch und soll Deiner Sicherheit dienen. Und nur, wenn Du Dich sicher, geborgen und in der Herrschaft über Dein Reich weisst, können wir Beide in unseren Bestimmungen aufgehen.
Unser unbedingtes Ja zu einander ist unsere grösste Stärke, und jede Feier unseres Zusammenseins macht dies noch mächtiger.