Meine Dankbarkeit weiss um Deine Einmaligkeit

credit: Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist, wie wenn ein Erwachsener Kindergeburtstag erlebt: Ich sehe zu Dir auf, ich staune, ich verehre, ich bewundere, und ich kann nicht wirklich fassen, dass Du mich willst, dass Du Dich auf mir niederlässt und MICH geniessen willst. Doch ich bin nicht wie ein Kind. Ich lebe es nicht einfach nur aus, obwohl es ganz wichtig ist, die Emotionen und das Erleben ganz unmittelbar aus vollem Herzen mitzunehmen, doch ich bin nicht selbstvergessen… denn dafür bin ich viel zu dankbar, immer wieder voller Staunen, dass Du mir widerfährst, mir geschenkt wirst, dass unsere Führung uns zusammengebracht hat und wir uns erkennen dürfen. Und entdecken. Immer weiter entdecken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.