Segen der Lust

credit: Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Es gibt nichts Schöneres als die sich befreiende Lust einer Frau – sie macht nicht nur die Frau als Person schön, sie steht für das Leben und verzaubert alles. Wenn Du Dich in der Lust ins Kreuz wirfst, sich Dein Körper spannt, Dein Kinn sich strafft und sich nach oben bewegt, wenn Dein Hals, Dein Rumpf, Deine Seite sich spannt und alle Energie in Deine Mitte fliesst, dann gibt es dafür keine Worte, aber ich vergesse das nie. Und die Erinnerung daran, das Wissen, dass ich Dich immer wieder so werde erleben dürfen, ist reine Inspiration und gibt mir eine Ahnung von der Grossartigkeit unserer Schöpfung und vom ewigen Geheimnis der Lust.

Hat die Lust ein Alter? Vielleicht wandelt sie sich, aber in ihrer Bedeutung, in ihrer Tiefe, in ihrem Segen ist sie zeitlos, ja, entwickelt sie sich weiter, und sie sollte für uns Menschen unser ganzes Leben lang wichtig bleiben. Wenn alte Menschen davon erzählen, dass die Sehnsucht danach niemals stirbt, sollte das nicht ihr letzter Satz zum Thema sein, sondern ein erster für das weitere Leben. Lust ist persönlich, und es gibt für sie keine Norm und nur die eine Moral, dass Verlangen und Berührung niemals ein Tabu werden sollten.

Wohl den Menschen, die sich die Zärtlichkeit erhalten, und darüber hinaus noch viel mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..