Mein Dein Werkzeug

credit: Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Meine Zunge ist mein wichtigstes Sinnesorgan und sklavenWerkzeug in einem. Unfassbar, was deren Geschmacksknospen schon schmecken durften und welche taktilen Sinnesgaben sie vermitteln kann! So empfängt und gibt sie in Einem, und ich bin sehr glücklich, bin ich mit ihr so gefragt! Auch wenn sie eigentlich immer Einsatzfreude zeigt, so ist es doch sehr erregend, zu erleben, mit wie viel Nachdruck Du sie fordern kannst. Und wenn Du mich so packst, bin ich völlig wehrlos, und ich erlebe einmal mehr, dass mein Körper Dir gehört – Du dringst in mich ein, Du machst mich fest, Du benutzt mich exakt so, wie es Dir gerade einfällt, einschiesst oder Du es von langer Hand Dir ausgemalt und geplant hast. Spielball Deiner Lust zu sein, ist so erregend, erfüllend und auf wunderbare Weise fordernd, dass ich einfach nicht genug davon bekommen kann, und so bemerkst Du sehr wohl, dass mein Körper unter Dir sich zwar anspannt, aber nicht verkrampft, und so spüren wir beide dem Druck Deines Daumens nach…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..