Die Schönheit unserer Botschaft

credit: Divine Bitches – Illustration vom diener der SHI – courtesy of kink.com

Herrin und sklave… können wir uns Beide mit unseren Wesen begegnen, so liegt darin immer eine Schönheit. Und sie wird uns immer bleiben, denn die Schaffung der Konstellation aus Herrschaft und Hingabe erlaubt eine so tiefe Botschaft an den Partner, die uns einfach immer wieder sofort für einander einnimmt. Und so siehst Du in meinen Augen so deutlich, wie ich mich nach Deiner Berührung sehne, bevor Du das Licht dämmst, die Kerzen anzündest und nach mir fühlst… Da ist noch eine zweite Arretierung, Fesselung, Bindung, Auslieferung, welche die Fixierung an der Wand toppt… Du tastest nach Deinem sklavenSchwanz, der schon lange nicht mehr der meine ist und fühlst den Stahl, welcher Dein Eigentum deutlich macht, und Du fragst Dich, was ich gerade davon überhaupt spüren mag, während Dir jede Nervenzelle meines Körpers verrät, was ich auf jeden Fall fühlen möchte…

Niemand hat mich je so berührt wie Du, so wissend, so lüstern, so überlegen. Niemand spielte je mit mir wie Du und meinte dabei alles ernst und persönlich. Und so, wie wir in diesen Raum gelangt sind, wie er sich füllt mit meiner Hingabe und Anbetung, so werden wir ihn wieder verlassen, so Du es willst – mit weiteren Erfahrungen und neuen Botschaften, die sich in meine sklavenSeele brennen und mich lebendig halten in meinem Selbstverständnis als Dein ewiges Eigentum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.