
Oh ja. DAS ist die Art Challenge, die Du liebst… Mich so zu präparieren, dass ich Dich erreichen kann, dabei aber bereits körperliche Höchstleistung erbringen muss, um Dich wirklich berühren zu können, und während mir der Schweiss aus allen Poren strömt, geniesst Du die absolute Kontrolle. Die Lässigkeit, mit welcher Du Dir die ersten Einheiten Deines Lustmals einverleibst, zu dem das alles nur der Anfang ist, wie ein amuse bouche zu Beginn eines ausgedehnten Dinners… Ein sehr langer Anfang, denn da ist niemand, der Dir je Dein Mahl streitig machen könnte. Da bist nur Du mit Deinem sklaven, Deinem Eigentum für die Ewigkeit.
Und je unbeholfener ich wirke, um so strahlender wird Deine Präsenz. Eine lüsterne Dompteuse, die sich ihr Spielzeug trainiert und es in Form bringt, um es schliesslich zu verschlingen…
So tauchen wir Beide ins Bewusstsein, ins Gewahrsein ein, wie viel mir Deine Präsenz und Nähe bedeutet, wie sehr ich sie will und wie glücklich es mich macht, genau dafür ausersehen zu sein.
Wunder- wunderbar geschrieben !
LikeLike
Vielen Dank für Dein schönes Kompliment! Wir wünschen Dir ganz viel Freude auf unseren Seiten.
LikeLike