Die Dunkelheit

credit: Men In Pain – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Die Macht der Dominanz – wir fühlen ihr gerne mit den Aspekten der Dunkelheit nach. Es liegt eine extreme Vielfalt darin, dem sklaven das Sehen zu nehmen. Werde ich vor einer Arretierung noch ein paar mal bewegt, geht die ganze Orientierung verloren. Ich sehe – sprichwörtlich – nichts kommen, und alles, was geschieht, kommt überraschend und entwickelt sehr viel mehr Intensität: Jede Berührung ist wie eine Türöffnung, und gleichzeitig ist in allem ganz stark die Gnade fühlbar – oder die Bedrohung. Vertrauen wird gefordert und belohnt (was für mich ganz wichtig ist). Für einen Mann, der es so liebt, gefesselt zu werden und der sich unzählige Möglichkeiten der Einkerkerung vorstellen kann, ist der Effekt, den eine Blindmaske erzielt, faszinierend: Von einem Moment auf den andern bin ich hilflos und ausgeliefert – welche anderen Fesseln mit im Spiel sind, wird zweitrangig.

Und ich fühle nicht nur intensiver, ich spitze auch die Ohren, und wenn ich hören soll, dringen die Botschaften viel tiefer in meinen Kopf… Gleichzeitig ist der Versuch, zu lauschen und möglichst viel mitzubekommen, sehr ermüdend, und dann legt sich eine Art Watte aufs Gehör und alles taucht in dumpfe tonale Verschwommenheit.

Jedes Wort, das zu mir durchdringt, hat sofort Wirkung, jede Berührung hat Intensität. Ein harter Griff oder eine zarte Wange… alles wirkt gewaltig und mein Atem geht schneller. Wenn Du dann beobachten kannst, wie ich mich beruhige, wie ich ins Vertrauen finde und Deine Zeichen geradezu sehnsüchtig erwarte, erkennst Du darin meine hingebungsvolle Unterwerfung, und da Du selbst Dich nie in eine solche Situation begeben könntest, zeigst Du auch immer mal wieder liebevoll Dein Staunen über das Geschenk, das da vor Dir liegt oder steht oder sitzt.


#Dunkelheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..