Lust und Energie für Dich

credit: Mean Bitch – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist und bleibt mein zentrales Glück, meine schönste Erfahrung und meine Sucht, die mich immer wieder in die Anbetung Deiner Weiblichkeit führt. Wenn Du Deine Beine für mich öffnest, legst Du jedes Mal ein starkes Band um mich, als würde es in meinem Nacken gegurtet mich zu Dir ziehen. Und in diesem Akt liegt ja so wunderbar viel angelegt. Denn genau so, wie ich Dir intime Lust schenken will, wie ich dabei auf Deine Bedürfnisse achte und Deine Impulse aufnehmen und ihnen Raum schenken will, genau so möchte ich Dich in Deinem Leben unterstützen, in Deinen Projekten, Deiner Familie, Deiner Arbeit, Deinen Berufungen. Du bist eine ewig brennende Kerze und gibst so viel. Es ist ganz wichtig, dass am anderen Ende eine Quelle ist, die Dir ständig neue Kraft schenkt. Nun hat mein Dienen nichts Göttliches – das Engelsgleiche ist Deines – aber ich bin Dir zugeführt worden, und ich will mein Leben lang meine Aufgaben sehen, in denen ich durchwegs nach Dir frage, Dein Glück suche – und die Wege, auf denen ich Dir dazu verhelfen kann.

Das Leben wird weitere Herausforderungen an uns stellen, aber nichts daran wird uns darin behindern können, einander Herrin und sklave zu sein, verlässliche Partner, sichere Werte, beständige Kraft. Und meine feuchte Zunge wird immer danach trachten, Dich in DEINE Lust zu führen… Das Geheimnis des Lebens liegt in der bleibenden Wahrheit scheinbar kleiner Dinge, die alles zusammen zu halten vermögen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.