Wesen und Talent für die eine Haltung

Das entlarvende und verherrlichende Bild meiner Passion, die ich für Dich in uneingeschränkter Lebendigkeit immer und immer wieder zelebrieren darf!

credit: Divine Bitches – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Es ist das Intimste, was ich kenne, und mir die grösste Freude. Was ich mit meiner Zunge geben und empfangen kann, ist reinste Sinnlichkeit.

Und mein Glück ist vollkommen, weil Du es so sehr liebst, uns Beide damit zu belohnen. Doch ich soll und will dabei nie vergessen, dass nichts selbstverständlich ist, dass zu meinem Dienen nicht einfach die Befriedigung einer Vorliebe oder das Glück der Entdeckung eines Talents gehört, sondern dass, gerade auch aus diesem Glück heraus eine Haltung folgt, die mich demütig nach Dir fragen lässt und damit danach, was ich als Dein sklave tun kann, dass Dein Leben lichtvoll ist.

Gemessen an allen göttlichen Erfahrungen Deines Lebens bin ich nur eines der Lichter, die Dein Leben hell machen sollen – aber ich möchte für Dich so beständig leuchten wie die Sonne, die jeden Tag aufgeht. Auf mich sollst Du Dich verlassen und mich immer finden können, weil ich bei Dir bin und zu Dir aufsehe und stets eifrig bleibe, Dir zu dienen, Dich zu verwöhnen und Deine Herrlichkeit zu preisen, mit Haltung und Handlung, wie sie einer wahrhaftigen Herrin gebührt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..