Dein Mann unter Dir

Credit: Divine Bitches – Illustration: diener der SHI – courtesy of kink.com

Du bist vor mehr als acht Jahren über mich gekommen als ein lächelndes, lüsternes Vollblutweib, hast mich mit grosser Selbstverständlichkeit eingenommen und mir gezeigt, was Du Dir wünschst, was Du brauchst, was Dir Freude macht. Und mir ist, als läge ich die ganze Zeit so unter Dir, weil ich immer noch deutlicher lernen darf, dass ich, wenn ich „die Klappe halte“, Dir die Führung überlasse, in wirklich sklavischer Weise in meinem Mannsein aufgehen kann. Es liegt ein Zauber darin, immer wieder neu gespannt darauf sein zu dürfen, was mit Dir als nächstes geschehen wird. Und dabei geht es nicht um Sensationen, sondern einfach um unsere gelebte Freiheit, in welcher die weibliche Lust ihre Erfüllung finden soll – und mich bereichert, wertvoll macht und gleichzeitig diszipliniert, so dass alle Energien wirklich zu Dir fliessen können und Dein Wesen ehren.

Ich hab mir in meinem Leben so lange so viele unnütze Gedanken darüber gemacht, was für ein Mann ich sein kann, was ich „bieten“ soll und leisten. Mit Dir aber ist alles ganz einfach, weil Du ständig an meinem Puls bist und ich meine Brust nicht brauche, um sie raus zu stellen, sondern um Dich zu empfangen, aufzunehmen, Dir mein Leuchten zu zeigen, wenn Du Deine Freude bei mir suchst.

Und wie Du auf mir thronst, wie Du mich anlächelst, wie Deine Gesichtszüge fein schimmern und Deine Freude Dein Gemüt erhellt, wenn Du besitzen darfst. All die tollen Momente, in denen Du mit mir Deine Lust lebst, sind unvergesslich und nähren meinen Energiespeicher – er wird nie leer werden können. So schön fühlt sich das an.

Ich kann Dir nicht genug danken. Aber ich kann jeden Tag versuchen, Dir zu zeigen, wie sehr ich um Deine Besonderheit und Einzigartigkeit weiss und wie dankbar ich Dir für Deinen Zuspruch bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..