Dein Lächeln der Freiheit

credit: Illustration von Felix, diener der SHI – courtesy of The English Mansion

Ich möchte, dass Du immer wieder dieses für Dich wunderbare Gefühl der Freiheit erlebst, diese tatsächliche Verfügungsmacht über Deinen sklaven, den Augenblick, die Ausrichtung aller Energie auf Deine Bedürfnisse. Wenn Du mich so im Arm und an Deinem Körper hast, Dein Arm meinen Kopf fest hält, Dein Handrücken auf meinem Mund, meinem Gesicht liegt, Dein Bein sich mit Kraft über mich schiebt und mich nieder drückt und ich, hochblickend, Dein Lächeln sehe, Deine Begeisterung, dann ist das ein perfekter Moment und Ausdruck der immer gültigen Botschaft, die ich für Dich habe:

Ich gehöre Dir, und mit mir soll Dir jeder Weg zu Deiner Lust offen stehen, und dabei sollst Du erleben, immer wieder, dass es dafür keine Grenzen gibt. Was auch immer Du begehrst, ich will dafür da sein. Und ich lasse mich niederwerfen von Deinem Hunger, Deinem Verlangen, und wenn es mir gelingt, Dir den Triumph zu bescheren, dass wirklich alles für Dich bestimmt ist, dass alles Beteuern Deines sklaven sich in konkreten Erfahrungen bewahrheitet, wenn Du den Kopf zurück wirfst, befreit von allen Zwängen und voller Stolz über die unbedingte Dienstbereitschaft Deiner Sau, dann glühe ich für Dich.

Du bist eine wunderbare Frau, und dass Du mit all Deinen Attributen Dir mich als Dein Eigentum ausgesucht hast, ist mir in jeder Begegnung ein neues Wunder. Derweil fliesst die Hitze durch unsere Körper, und wir kleben aneinander – Sinnbild für die tägliche Verbindung, mit welcher wir den Beginn, den Verlauf und das Ende jedes Tages feiern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..